hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
17. Mai 2004, 19:30
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

spy programm gesucht


hallo forum

ich suche ein programm mit dem ich schauen kann was auf einem anderen pc geschieht also ich muss dazu dann nur die IP_Adresse wissen
habe mal gehört das es so was gibt und es sollte Freeware sein

vielen dank im voraus

gruss milan Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
17. Mai 2004, 20:18
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #85992
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

spy programm gesucht


Hi,

sowas ist bei XP dabei oder du nimmst z.B. Ultr@VNC
Wolfgang
als Antwort auf: [#85983] Top
 
Sulserdom
Beiträge: 47
18. Mai 2004, 18:10
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #86179
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

spy programm gesucht


hallo
sie wenn ich da mal so reinschaue muss ich da so eine host adresse eingeben wie kann ich schauen was für eine host adresse ich habe ??

guss dominic
als Antwort auf: [#85983] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
24. Mai 2004, 22:00
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #87000
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

spy programm gesucht


Also ich habe mir das auch mal Runtergeladen (VNC Viewer) Also du packst das Programm auf beide rechner drauf den rechner den du überwachen willst (meist ein Server) da startest du winvnc und auf dem PC wo du gucken willst startest du VNCViewer. Nun musst du nur noch die IP von dem Pc der überwacht werden soll bei VNCviewer eingeben und schon kannst du den 2ten PC überwachen.
(Ip adresse bekommst du indem du Start-> ausführen -> cmd eingeben -> ipconfig eingeben und schon zeigt er dir deine IP adresse an!!)
Hats geholfen???
als Antwort auf: [#85983] Top
 
X