hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
PanneAnne
Beiträge: 11
17. Jul 2002, 17:06
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ständig sanduhr im illustrator


hilfe!!!
wenn ich in meinem illustrator 8 arbeite kommt ständig die sanduhr und grosse dateien baut er immer wieder neu auf...
er arbeitet schon, aber halt furchtbar langsam, obwohl mein rechner sonst schon flott ist..
kopieren & einfügen macht er manchmal auch nur über menü und nicht mit tastenkürzel...
weiß nicht mehr weiter ...
danke für hilfe im voraus...
anne Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jul 2002, 09:15
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #7574
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ständig sanduhr im illustrator


Hallo,

wahrscheinlich hast du sowas wie die Norton Utilities installiert. Du musst die Dateiendung *.LST aus der Papierkorberweiterung (Norton Protection/Undelete) austragen, so dass deren Löschung nicht mehr überwacht wird.

Genaueres steht hier: http://www.adobe.com/support/techdocs/25316.htm

Wolfgang
als Antwort auf: [#7512] Top
 
PanneAnne
Beiträge: 11
18. Jul 2002, 17:04
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #7620
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ständig sanduhr im illustrator


suuupi!!!!
dankeschön.....

jetz kann ich karten bauen bis zum umfallen
panneanne
als Antwort auf: [#7512] Top