[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms statisches formular umwandeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

statisches formular umwandeln

nkkhg
Beiträge gesamt: 1

5. Apr 2004, 14:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo @ all,

ich habe ein vierseitiges statisches formular, welches noch ausgedruckt werden muss.

um es dynamisch, also per knopfdruck, die ausgabe der forumlar felder versenden zu können, muss ich das formular neu gestalten oder gibt es eine möglichkeit das ich das nachbearbeiten kann ? wie zB transparente formularfelder über die jetztigen lege und diese benenne.

bin neuling will aber den zeitlichen vorteil des dynamischen pdf´s nutzen.

thx @ all

X

statisches formular umwandeln

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

6. Apr 2004, 14:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #78646
Bewertung:
(503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist das normale Prozedere. Acrobat Vollversion (für 6 Professional notwendig), dann etwas RTFM.

HTH


als Antwort auf: [#78448]