hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

nkkhg
Beiträge: 1
5. Apr 2004, 14:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

statisches formular umwandeln


hallo @ all,

ich habe ein vierseitiges statisches formular, welches noch ausgedruckt werden muss.

um es dynamisch, also per knopfdruck, die ausgabe der forumlar felder versenden zu können, muss ich das formular neu gestalten oder gibt es eine möglichkeit das ich das nachbearbeiten kann ? wie zB transparente formularfelder über die jetztigen lege und diese benenne.

bin neuling will aber den zeitlichen vorteil des dynamischen pdf´s nutzen.

thx @ all

Top
 
X
Max Wyss
Beiträge: 532
6. Apr 2004, 14:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #78646
Bewertung:
(398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

statisches formular umwandeln


Das ist das normale Prozedere. Acrobat Vollversion (für 6 Professional notwendig), dann etwas RTFM.

HTH
als Antwort auf: [#78448] Top