hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Moosbach
Beiträge: 382
4. Jan 2004, 19:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

strato ausfall heute


hallo heute sind mal wieder die server ausgefallen. laut strato-monitor ca 3%. kann man strato dafür haftbar machen? das passiert irgendwie ständig. Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
4. Jan 2004, 19:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #64153
Bewertung:
(323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

strato ausfall heute


Hallo Matthias,

Zitat von http://strato-monitor.de/.../01/2004-01-04.shtml

"Derzeit finden technischen Umstellungen statt, die teilweise die Performance beeinträchtigen können."

Diese Ausrede gibt es schon seit 4 Jahren. Die garantierte Verfügbarkeit der Webserver steht in den AGB.
Wenn diese Verfügbarkeit unterschritten wird, ist Strato selbstvertändlich haftbar.
Mir ist nur ein Fall bekannt, der per Gericht und Rechtsanwalt gegen Strato entschieden wurde.
Wahrscheinlich hat niemand Lust viel Zeit zu vergeuden. Die meisten Kunden haben ja deshalb
einfach den Provider gewechselt, anstatt sich auf lange gerichtliche Auseinandersetzungen einzulassen.

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#64152] Top