hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Sep 2002, 16:50
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1269 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

stream mp3


hallo

wir haben da so a kleines problemchen. wir haben ein quicktime mp3 stream, ein flash-menue und dann d eigentliche seite im html. grundsätzlich würd ja alles funken.
problem: bei langsamer verbindung ist die seite nicht zum anschauen. irgendwie bevorzugt er immer den stream beim laden?! es dauert ewig bis das flashmenue geladen ist (100 kb) und die eigentlichen seiten sieht man gar nicht (auszer man wartet bis das mp3 ganz geladen ist...)

frage: was gibts den da so für einstellungsmöglichkeiten beim einbetten vom mp3!? ins flash kan ich den sound leider nicht integrieren (nicht fragen...) , andere vorschläge??? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
17. Sep 2002, 14:05
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #11566
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

stream mp3


hi,
ich würde zuerst den HauptMovie laden,
danach oder in der mitte mit dem befehl
"LoadMovie" das Sound.swf file in ebene "2" laden.

gögg
als Antwort auf: [#11506] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
17. Sep 2002, 18:47
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #11608
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

stream mp3


na es geht ja darum das der sound eben nicht im flash drinnen sein soll. also auch nicht in einem anderen swf file. kunden halt...
als Antwort auf: [#11506] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Sep 2002, 00:52
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #11618
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

stream mp3


denn machs halt mit frames,
warten bis FlashFilm geladen ist...
denn GetUrl: http://www.hierhin.ch/sound/mp3.html;
ziel soundframe oder so...
als Antwort auf: [#11506] Top
 
X