hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kusi
Beiträge: 1398
2. Mai 2003, 08:25
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(327 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

stuffit 7.0.1 verabschiedet sich


Ich sollte Files zipen.... und mit Stuffit, was ja mit osx mitgeliefert wurde geht das einfach nicht. Stuffit beendet sich dauernd selber. Das Update auf 7.0.3 funktioniert auch nicht. Bähhhh es ist doch manchmal einfach zum Tränen furzen....

Hat mir jemand einen Tipp?

Gruss Kusi Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
2. Mai 2003, 08:31
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #33642
Bewertung:
(327 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

stuffit 7.0.1 verabschiedet sich


Löschen und von Aladdin neu downloaden... oder vorab mal die Preferences .plist von Stuffit löschn
als Antwort auf: [#33640] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
2. Mai 2003, 23:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #33731
Bewertung:
(327 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

stuffit 7.0.1 verabschiedet sich


Tja, die Aladdin-Software ist in der Tat nicht mehr frei von Böcken. Ich habe mir deshalb bei einer .mac-Aktion gleich die Deluxe Variante gekauft, keine grösseren Probleme damit (und Kontextmenü-Erweiterungen).
Weiter gibt es verschiedene Tools, einfach mal "zip" unter http://www.macupdate.com eingeben. Diese Seite zeigt einem auch verwandte Software an, ganz gut, um den Suchkreis zu erweitern.


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung]
als Antwort auf: [#33640] Top