hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

"Geht nicht" ist keine gültige Fehlermeldung!

ruebe
Beiträge: 1022
4. Apr 2002, 12:11
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(2045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche ein Onlineredaktions-Tool


Hi,

ich glauch dass ich das hier im Forum schon mal gelesen habe - finde es aber leider trotz der Suchfunktion nichtmehr...

Ich bräuchte ein fertiges Script, bei dem 'ausgewählte' User einige Seiten über den Browser selbst gestalten können - vielleicht wisst ihr einen Link dazu...

Danke
Liebe Grüße
René

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ruebe am 2002-04-04 12:11 ] Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
4. Apr 2002, 17:56
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #2305
Bewertung:
(2045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche ein Onlineredaktions-Tool


Hallo ruebe,

vielleicht reicht das ja schon aus für Deinen Zweck, habs selbst aber noch nicht getestet. Du brauchst natürlich Perl auf Deinem Webserver.

Onlineredaktion:
http://www.inspire-net.de/cgiservice/download4.shtml
als Antwort auf: [#2294] Top
 
ruebe
Beiträge: 1022
5. Apr 2002, 09:40
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #2324
Bewertung:
(2045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche ein Onlineredaktions-Tool


danke Dir,

genau das hab ich gesucht...
Grüße
René

PS ich hab diese Seite auch gebookmarkt, aber leider erst nachdem Server Umzug. Dort gibt es dann diesen CGI-Script leider nichtmehr...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ruebe am 2002-04-05 09:44 ]
als Antwort auf: [#2294] Top
 
SabineP  M 
Beiträge: 7586
5. Apr 2002, 10:10
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #2325
Bewertung:
(2045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche ein Onlineredaktions-Tool


Hier noch mal der Link zum Download:
http://www.inspire-net.de/cgiservice/download/onlineredaktion.zip

So wie ich auf der neuen Seite gelesen habe, ist der Umzug noch nicht komplett und alle Downloads sind erst in den nächsten Tagen komplett verfügbar.
als Antwort auf: [#2294] Top
 
X