hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Moosbach
Beiträge: 382
23. Jan 2004, 15:06
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche ein Profi-Forum wie dieses für 3D-Animation


hallo ich suche ein Forum für 3d animation. das gibt es doch bestimmt auch oder?
ich brauche nähmlich ein textur für eine 3d-weltkugel. wo bekomme ich die wohl her?
gruss matthias


Kostenlose Kleinanzeigen bei
http://www.gebrauchter-Computer.de Top
 
X
Rudolf-51
Beiträge: 103
23. Jan 2004, 16:05
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #67099
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche ein Profi-Forum wie dieses für 3D-Animation


Hallo Moosbach...

Habe dir eben grad mal ein entsprechendes Bild auf deine Mail geschickt, mit dem du die Erde "neu erschaffen" kannst.... Hoffe, du kannst das bild gebrauchen...
Übrigens, so ein forum wie von dir gewünscht wäre wirklich manchmal sehr hilfreich...

Herlichst, Rudolf (Mac Titanium System 9.1 Cinema 4D)
als Antwort auf: [#67080] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3672
23. Jan 2004, 18:53
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #67124
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche ein Profi-Forum wie dieses für 3D-Animation


vielleicht hat es ja leute, welche fähig sind, ein solches forum zu moderieren und auch anzukurbeln?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#67080] Top
 
Rudolf-51
Beiträge: 103
23. Jan 2004, 23:35
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #67152
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche ein Profi-Forum wie dieses für 3D-Animation


Hallo Urs...
Denke mal, dass nur sehr wenige sich mit 3D ernsthaft auseinandersetzen, dazu noch etliche verschiedene Plattformen und Programme, wer soll das alles beherrschen. Da ist Illustrator oder sowas direkt simpel im Vergleich, ein Programm, Plattform einigermassen egal... Trotzdem, reizvoll wär so ein Forum ganz sicher, auch wenn es letztendlich nur wenigen dient...
Herzlichst, Rudolf (Infos siehe oben)
als Antwort auf: [#67080] Top
 
X