[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... suche ein Profi-Forum wie dieses für 3D-Animation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

suche ein Profi-Forum wie dieses für 3D-Animation

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

23. Jan 2004, 15:06
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ich suche ein Forum für 3d animation. das gibt es doch bestimmt auch oder?
ich brauche nähmlich ein textur für eine 3d-weltkugel. wo bekomme ich die wohl her?
gruss matthias


Kostenlose Kleinanzeigen bei
http://www.gebrauchter-Computer.de
X

suche ein Profi-Forum wie dieses für 3D-Animation

Rudolf-51
Beiträge gesamt: 103

23. Jan 2004, 16:05
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #67099
Bewertung:
(679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Moosbach...

Habe dir eben grad mal ein entsprechendes Bild auf deine Mail geschickt, mit dem du die Erde "neu erschaffen" kannst.... Hoffe, du kannst das bild gebrauchen...
Übrigens, so ein forum wie von dir gewünscht wäre wirklich manchmal sehr hilfreich...

Herlichst, Rudolf (Mac Titanium System 9.1 Cinema 4D)


als Antwort auf: [#67080]

suche ein Profi-Forum wie dieses für 3D-Animation

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

23. Jan 2004, 18:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #67124
Bewertung:
(679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielleicht hat es ja leute, welche fähig sind, ein solches forum zu moderieren und auch anzukurbeln?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#67080]

suche ein Profi-Forum wie dieses für 3D-Animation

Rudolf-51
Beiträge gesamt: 103

23. Jan 2004, 23:35
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #67152
Bewertung:
(679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs...
Denke mal, dass nur sehr wenige sich mit 3D ernsthaft auseinandersetzen, dazu noch etliche verschiedene Plattformen und Programme, wer soll das alles beherrschen. Da ist Illustrator oder sowas direkt simpel im Vergleich, ein Programm, Plattform einigermassen egal... Trotzdem, reizvoll wär so ein Forum ganz sicher, auch wenn es letztendlich nur wenigen dient...
Herzlichst, Rudolf (Infos siehe oben)


als Antwort auf: [#67080]
X