hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Eine Linkliste für Typographie | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
3. Jun 2004, 01:45
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche klassische + moderne schrift


huhu,
für ein klassisches, aber auch moderne design brauche ich ein paar vorschläge bezgl der schriftwahl. mein stand bis dato ist a garamond für heads und rotis semi serif für fließtext. würde gern eine schrift nehmen, welche nicht allzu verbreitet ist wie die o.g.
hat jemand einen vorschlag?
snya Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
3. Jun 2004, 08:13
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #88715
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche klassische + moderne schrift


Hallo Snya,

hast Du evtl. ein Thema, das Du gestalten mußt? Kannst Du uns Deine Beispiele im Internet zeigen?
Dann können wir Dir sicher besser helfen, da es so jedes Jahr an die 2000 neue Fonts auf dem Markt gibt, einmal abgesehen von den serifenlosen Klassikern wie Univers, Helvetica, Frutiger, Syntax, Stone, Scala Sans, Thesis, Meta, Officina u.a.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

PS: Und bitte einloggen!

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
als Antwort auf: [#88706] Top