Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Typographie suche klassische + moderne schrift

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

suche klassische + moderne schrift

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Jun 2004, 01:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
huhu,
für ein klassisches, aber auch moderne design brauche ich ein paar vorschläge bezgl der schriftwahl. mein stand bis dato ist a garamond für heads und rotis semi serif für fließtext. würde gern eine schrift nehmen, welche nicht allzu verbreitet ist wie die o.g.
hat jemand einen vorschlag?
snya
X

suche klassische + moderne schrift

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

3. Jun 2004, 08:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #88715
Bewertung:
(1210 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Snya,

hast Du evtl. ein Thema, das Du gestalten mußt? Kannst Du uns Deine Beispiele im Internet zeigen?
Dann können wir Dir sicher besser helfen, da es so jedes Jahr an die 2000 neue Fonts auf dem Markt gibt, einmal abgesehen von den serifenlosen Klassikern wie Univers, Helvetica, Frutiger, Syntax, Stone, Scala Sans, Thesis, Meta, Officina u.a.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

PS: Und bitte einloggen!

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de


als Antwort auf: [#88706]