hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mercy
Beiträge: 1
2. Jul 2003, 16:40
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche online scripts für Director, downloads


Ich suche Internetadressen auf denen kostenlos Director Scripte und wenn möglich auch die Animationen zum Download zur Verfügung stehen. Bei Macromedia konnte ich die Animationen mit meiner Director 8G Version nicht öffnen.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Lösung, wie ich einen 3D Block, der von der Vorderseite zu sehen ist und auch die Seiten sind perspetivisch verkürzt zu sehen. Der Block hat also auf der Vorderseite ein Photo und die Seiten links und rechts ebenso. Genauer gesagt habe ich ein Stück Marzipanbrot, das der Block ist und das Etikett mit Bildern verdeckt hat die einander auswechseln.Entweder sollen die Bilder wie ein Band um den Block wandern, oder die sich auch nur nacheinander abfolgend auswechseln.
(Dieser Beitrag wurde von mercy am 2. Jul 2003, 17:05 geändert)
Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
6. Jul 2003, 18:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #42684
Bewertung:
(596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche online scripts für Director, downloads


Leider kann ich Dir keinen Tip geben für Seiten mit Beispielskripts, außer mal mit google zu suchen.

Zu dem Problem mit der 8er-Version: Man kann bei Macromedia die MX-Version als 30-Tage-Demo herunterladen. Das müßte ja wenigstens reichen, um Dir mal die Skripts anzugucken.

Zu Deinem akuten Problem: Ich kann mir leider nach Deiner Beschreibung schlecht vorstellen, wie das aussehen soll. Kannst Du mal einen Screenshot oder eine Skizze ins Netz stellen oder mailen, vielleicht kann ich dir dann irgendwie helfen.

grüsse

Christof
als Antwort auf: [#42223] Top