hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Ralf Fechner
Beiträge: 26
20. Nov 2003, 16:24
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche schnellen Drucker...


der PostScript kann, DIN A3 wäre auch nicht schlecht und Netzwerkfähig sollte er auch sein.
Könnt Ihr mir einen empfehlen?

Gruß
Ralf Fechner Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
20. Nov 2003, 16:35
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #59670
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche schnellen Drucker...


phaser 7700 von xerox
als Antwort auf: [#59669] Top
 
Marco Morgenthaler p
Beiträge: 2474
20. Nov 2003, 18:32
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #59679
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche schnellen Drucker...


Für s/w kann ich HP LaserJet 5100 TN (netzwerkfähig)empfehlen. Habe selbst einen 5000 (mit zusätzlichem Ethernet-Anschluss) und kenne die LaserJets auch von einer Zeitungsredaktion, wo sie sehr viel beansprucht werden.

Gruss Marco
als Antwort auf: [#59669] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
21. Nov 2003, 07:27
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #59721
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche schnellen Drucker...


HP ColorLaser Jet 9500 (A3)
als Antwort auf: [#59669] Top
 
Nik
Beiträge: 439
21. Nov 2003, 08:31
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #59726
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche schnellen Drucker...


Mit HP war ich schon immer SEHR zufrieden.

Ruf HP doch mal an, die geben Testdrucker raus, dann weisst Du auch, ob der Drucker Deinen Anforderungen WIRKLICH entspricht. Lustigerweise hängt es oft davon ab, mit was Du das Teil fütterst.

Wir haben einen neune Canon Farb-Laser. Wenn man ihm grosse XPress schickt mit riesigen Photoshop-EPS-Dateien drinn, erlebt man den Ausprint nicht mehr :) An denen verschluckt sich das RIP regelrecht. Alles andere kommt z.B. superflott raus.

Also, ausprobieren lohnt sich

Gruss
Nik

--
Mac G4/800 - OSX v10.3 Panther
als Antwort auf: [#59669] Top
 
X