[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) suche schnellen Drucker...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

suche schnellen Drucker...

Ralf Fechner
Beiträge gesamt:

20. Nov 2003, 16:24
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
der PostScript kann, DIN A3 wäre auch nicht schlecht und Netzwerkfähig sollte er auch sein.
Könnt Ihr mir einen empfehlen?

Gruß
Ralf Fechner
X

suche schnellen Drucker...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Nov 2003, 16:35
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #59670
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
phaser 7700 von xerox


als Antwort auf: [#59669]

suche schnellen Drucker...

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

20. Nov 2003, 18:32
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #59679
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für s/w kann ich HP LaserJet 5100 TN (netzwerkfähig)empfehlen. Habe selbst einen 5000 (mit zusätzlichem Ethernet-Anschluss) und kenne die LaserJets auch von einer Zeitungsredaktion, wo sie sehr viel beansprucht werden.

Gruss Marco


als Antwort auf: [#59669]

suche schnellen Drucker...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Nov 2003, 07:27
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #59721
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HP ColorLaser Jet 9500 (A3)


als Antwort auf: [#59669]

suche schnellen Drucker...

Nik
Beiträge gesamt: 439

21. Nov 2003, 08:31
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #59726
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit HP war ich schon immer SEHR zufrieden.

Ruf HP doch mal an, die geben Testdrucker raus, dann weisst Du auch, ob der Drucker Deinen Anforderungen WIRKLICH entspricht. Lustigerweise hängt es oft davon ab, mit was Du das Teil fütterst.

Wir haben einen neune Canon Farb-Laser. Wenn man ihm grosse XPress schickt mit riesigen Photoshop-EPS-Dateien drinn, erlebt man den Ausprint nicht mehr :) An denen verschluckt sich das RIP regelrecht. Alles andere kommt z.B. superflott raus.

Also, ausprobieren lohnt sich

Gruss
Nik

--
Mac G4/800 - OSX v10.3 Panther


als Antwort auf: [#59669]
X