hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
26. Feb 2002, 09:17
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suchmaschinen


hallo zusammen
ich hätte da eine kleine frage:
seit ca. 1 monat bin ich mit meiner seite on-line. ich habe in golive im head schlüsselwörter von meinen seiten eingefügt. ich habe irgendwo mal gehört, dass sich die suchmaschinen selbständig diese seiten suchen. im http://www.search.ch finde ich sie mittlerweile, aber nur unter meiner domain-namen (http://www.hartmannaarberg.ch). wenn ich es unter einem stichwort suche, findet er sie nicht. in google.ch findet er überhaupt nichts. jetzt:
hab ich was falsch gemacht (wahrscheinlich sowieso wieder einmal) und wie mache ich es richtig?
ganz herzlichen dank für die hilfe, es ist übrigens ein mega-tolles forum und finde es toll, dass alle einander helfen...
gruss andrea hartmann Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
26. Feb 2002, 12:33
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #1043
Bewertung:
(868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suchmaschinen


hallo andrea
schreibe den titel aussagekräftiger wie hartmann, ortschaft, interessen - in drei, vier wörtern.
dann fehlt dir ganz grundsätzlich eine seitenbeschreibung.
geh doch einmal auf folgende seite: http://www.witch.de/webmastertools.php
da findest du viele nützliche dinge, besonders auch den kostenlosen eintrag bei diversen suchdiensten.
als Antwort auf: [#1034] Top