[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) suitcase server 10.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

suitcase server 10.2

KoppC
Beiträge gesamt: 67

24. Nov 2003, 11:38
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich habe einen suitcase 10.2 server in meinem netz und habe für unsere kataloge jeweils eine gruppe angelegt. jetzt zu meinem problem :

im ordner 01.... ist folgende schrift enthalten Freesytle script
wenn ich jetzt die schrift noch mals auf dem server lade und in den ordner 02 legen will erhalte ich kein duplikat von dieser schrift . das bedeutet wenn ein mitarbeiter den ordner 01 aktiviert öffnet er auch gleichzeit im 02 diese schrift, weil diese ja auch nur einmal auf dem server vorhanden ist. wenn ich z.b eine helvetica zweimal in den server laden habe ich auch zwei zur auswahl. bei den schrift en Freesytle script, TimeTen funktioniert dies aber nicht da bekomme ich nie ein duplikat auch wenn ich die schrift mehrmals in den server lade.

kennt jemand dieses problem. für unsere anwender ist dies sehr verwirrend.

gruß
chris
X

suitcase server 10.2

böc
Beiträge gesamt: 842

27. Nov 2003, 11:28
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #60383
Bewertung:
(791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist ein Bug von Suitcase.
Schön beschrieben im aktuellen MacUp.

Gruss
böc
Magical Mister Mac


als Antwort auf: [#59943]

suitcase server 10.2

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

27. Nov 2003, 11:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #60389
Bewertung:
(791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
suitcase hat etwas viele bugs, wie die macup richtig bemerkt hat...


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#59943]

suitcase server 10.2

KoppC
Beiträge gesamt: 67

28. Nov 2003, 08:58
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #60476
Bewertung:
(791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich habe diesen bug so gelöst indem ich einfach den namen von einer der beiden schirften verändert haben und ab dann hat es wieder funktioniert. welche ausgabe x/03?

gruß
ck


als Antwort auf: [#59943]
X