Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) suitcase sprach-extension?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

suitcase sprach-extension?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jan 2004, 13:37
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(440 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo miteinander

unser it-mann hat die englische version von suitcase x1 gekauft... gibt es eine deutsche sprach-extension?

grüsse
X

suitcase sprach-extension?

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

14. Jan 2004, 16:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #65691
Bewertung:
(440 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine deutsche Update-Version (analog 11.0.2 englisch) für OSX 10.3.x ist noch nicht verfügbar, wohl aber die Basisversion für OSX Jaguar (sicher bis OSX 10.2.6). Ein eigentliches Sprachmodul gibts nicht.


als Antwort auf: [#65642]