hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
joe_mac_tester
Beiträge: 51
16. Feb 2004, 22:31
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suitcase x1 komplett löschen


Hallo,

weis jemand wo die Datei von Suitcase die für die Serialnummer verantwortlich ist abgelegt wird?

Ich möchte Suitcase komplett neu installieren
und werfe dazu alle teile aus /Programme/Suitcase + preferences Dateien

wenn ich die Software aber neu installiere werde ich aber nicht mehr nach der Serialnummer gefagt
das heißt irgendwo ist eine Datei die für die Serialnummer verantwortlich
habe schon lange gesucht hat aber nix mit suitcase oder Extensis weder sichtbar noch unsichtbar gefunden

müßte eigentlich irgendwo im /Libary Ordner liegen
aber wo und wie heißt sie??

Danke gruß

joe Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3453
17. Feb 2004, 21:32
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #70962
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suitcase x1 komplett löschen


Hallo joe
im Prefs ordner könnte sie auch com.extensis... heissen. oder liegt vielleicht noch was davon im preferences-Pane-Ordner?
Auch noch möglich: shared-user-ordner. Werd dem mal nachgehen!
Gruss
Urs
als Antwort auf: [#70778] Top