hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Nikyta
Beiträge: 16
22. Okt 2003, 13:47
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(311 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

swf abspielen


Hallo!
ich hab in GoLive ein swf eingebaut, das am Anfang gestoppt ist. Nun will ich, daß auf klick auf einen Pfeil das swf abgespielt wird.
Kann ich das über das Aktionenfeld in Golive direkt machen? Oder wie lautet das Skript? (hab leider von html wenig Ahnung, freue mich über eine für Laien verständliche Antwort ;)

Schon mal danke für eure Mühe!
Gruß Britta Top
 
X
Martin L.
Beiträge: 90
22. Okt 2003, 19:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #55628
Bewertung:
(311 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

swf abspielen


Hallo Britta,
sowas ähnliches hatten wir schon:
http://www.hilfdirselbst.ch/...=1&topic_id=6440

Da ging es um einen Rollover der zum starten des Filmes gebraucht wurde. Du kannst aber auch eine Schaltfläche in deinem Flashfilm zum starten einbauen. Dieses geht auch einfacher und du hast keine Probleme mit verschiedenen Pluginversionen.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de
als Antwort auf: [#55576] Top