[GastForen Archiv Adobe GoLive swf als Schaltfläche (button)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

swf als Schaltfläche (button)

machnik
Beiträge gesamt: 2

15. Okt 2003, 14:37
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein animiertes Menue für eine Navigation als swf. Wie kann ich den einzelnen Schaltflächen einen Link in Golive zuweisen?
Geht das überhaupt?
Ich kann auch die swf in flash umwandeln, allerdings weiss ich dann auch nicht weiter...

Oder muss ich die link-Befehle bereits in "Swish" oder "Macromedia Flash" vornehmen? Da diese Programme noch ziemliches Neuland für mich sind, wäre es klasse, wenn mir jemand helfen kann!

Danke


X

swf als Schaltfläche (button)

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

15. Okt 2003, 14:40
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #54636
Bewertung:
(345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
gewöhnlich werden die Links in der Flash-Datei (swf ist das Flash-Format) definiert.
Evtl. könntest du ein Imagemap über das Flash-File legen. Weiß aber nicht ob das funktioniert und kann es derzeit auch nicht ausprobieren.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#54633]