hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
7. Jan 2004, 12:53
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

swft import


hallo,

habe leider vergebens versucht eine mit swift 3D gerenderte sequenz als .swft in flash mx zu importieren.

wenn man "import to lybrarie" in mx nutzt sollte die dateiendung ".swft" ausgewählt werden können um somit die sequenzen importieren zu können. leider ist dies auf meine r windows installation nicht der fall...

kann mir jemand helfen...?

thx
Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
8. Jan 2004, 09:12
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #64635
Bewertung:
(1084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

swft import


Hallo,

Du kannst meines Wissens nur "swf" importieren, keine "swft".

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#64514] Top
 
yzuercher
Beiträge: 66
8. Jan 2004, 10:28
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #64661
Bewertung:
(1084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

swft import


doch, doch geht schon. hab auch den entsprechenden hinweis in der anleitung gefunden. allerdings funktioniert es noch immer nicht...

Installing Swift 3D Importer

Upon installation of Swift 3D V3 you have the option to also install the Swift 3D Importer for Flash MX. If you chose to perform that function then Flash MX should be all set to begin importing SWFT files. If you did not perform the Importer installation and need to do so manually, it’s quite possible.

How to manually install the Swift 3D Importer for Flash MX:

1. Make sure Flash MX is not currently open.

2. Navigate to the folder where Swift 3D is installed on your computer.

3. Open the “Version 3.00” folder.

4. Open the “Flash Importer” folder (WIN only).

5. Copy the file “Swift3DImporter.”

6. Navigate to the folder where Flash MX is installed on your computer.

7. Find the “Importers” folder.

8. Paste the “Swift3DImporter” file into that folder.

9. Now the next time you fire up Flash MX you will have the Swift
3D Importer enabled, allowing you to bring in SWFT files from Swift 3
als Antwort auf: [#64514] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Jan 2004, 11:45
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #64681
Bewertung:
(1084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

swft import


so, und jetzt funktionierts sogar noch ;-)
ravix 3 gerenderte sequenzen können also in flash via swift 3d und 3d studio max importiert werden. geil!
als Antwort auf: [#64514] Top
 
hmaus  M 
Beiträge: 692
8. Jan 2004, 11:47
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #64682
Bewertung:
(1084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

swft import


Hallo,

ja, naturgemäß kann es Flash MX nicht. Du hast ja geschrieben, dass Du dafür den Importer in Flash installieren musst.
Hast Du das auch nach Anleitung gemacht?
Leider habe ich kein Swift um es selbst zu versuchen. Mal sehen, ob's da eine Demo gibt.

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#64514] Top
 
yzuercher
Beiträge: 66
9. Jan 2004, 22:47
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #64956
Bewertung:
(1084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

swft import


ja, nach anleitung klappt's sehr gut. hatte den falshen shortcut für flash mx in meiner taskliste angeklickt ;-(. also hab ich jedesmal eine andere mx version gestartet als die in der ich den installer geklebt hatte (mal aufräumen...).

jetzt bin ich dabei zu versuchen eine 3Dsequenz in ansprechender qualität un dateigrösse zu rendern. hat allerdings noch nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab. wahrscheinlich etwas zu wild mit der beleuchtung gespielt...

bis dann
als Antwort auf: [#64514] Top
 
X