hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
gerti
Beiträge: 19
4. Sep 2003, 14:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

systemabsturz


hi ng, habe ein problem, jegliche aktivität mit einer internetseite führt bei mir zu einer fehlermeldung... (read konnte nicht auf den speicherplatz.... usw. durchgeführt werden...) und golive verabschiedet sich vom bildschirm. auf andernen rechnern gibt es dieses problem nicht, also müsste es an meinem rechner liegen...

einige fakten dazu:
windows200 professional
sp4
ie6.0
Golive6.0 Deu mit sp1

so das wären die relevanten daten..oder??
wäre super, wenn ich mir das formatieren des rechners ersparen könnte;-)
mfg
zach Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3689
4. Sep 2003, 20:37
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #49855
Bewertung:
(473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

systemabsturz


hast du andere speichermöglichkeiten oder allenfalls eine weitere partition, wo du golive noch einmal installieren kannst?
hast du es mit verschiedenen sites ausprobiert bzw. auch mit einer neuen site, welche in einem andern verzeichnis oder auf einer andern platte liegt?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Attraktive Schulungen
unter http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#49780] Top