[GastForen Archiv Adobe GoLive systemabsturz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

systemabsturz

gerti
Beiträge gesamt: 19

4. Sep 2003, 14:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi ng, habe ein problem, jegliche aktivität mit einer internetseite führt bei mir zu einer fehlermeldung... (read konnte nicht auf den speicherplatz.... usw. durchgeführt werden...) und golive verabschiedet sich vom bildschirm. auf andernen rechnern gibt es dieses problem nicht, also müsste es an meinem rechner liegen...

einige fakten dazu:
windows200 professional
sp4
ie6.0
Golive6.0 Deu mit sp1

so das wären die relevanten daten..oder??
wäre super, wenn ich mir das formatieren des rechners ersparen könnte;-)
mfg
zach
X

systemabsturz

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

4. Sep 2003, 20:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #49855
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast du andere speichermöglichkeiten oder allenfalls eine weitere partition, wo du golive noch einmal installieren kannst?
hast du es mit verschiedenen sites ausprobiert bzw. auch mit einer neuen site, welche in einem andern verzeichnis oder auf einer andern platte liegt?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Attraktive Schulungen
unter http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#49780]