[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) systemschrift bold geht nicht mehr!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

systemschrift bold geht nicht mehr!?

Gast_421
Beiträge gesamt:

16. Jan 2003, 10:50
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sehr sehr seltsam.

i glaub seit n upsate auf 10.2.3 geht irgendeine schrift nimma. kan a an anderen grund haben. is ma aber erst jetzt aufgfallen.

und zwar gehen im zb omniweb oder im word look up nurmehr die normalen schriften - damit meine ich, wen etwas bold geschrieben ist schreibt er nur zeichen und zahlen hin. scheint so wie wen er die schrift net finden würd.
hab aber neuerdings sogar alle systemzeichensätze belassen und nur die ausn fontsordner entfärnt!?

irgendwelche vorschläge???
X