hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buzzbomb
Beiträge: 1260
26. Aug 2003, 18:32
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

t-online


hi,
es ist fast unglaublich,t-online hat es geschaft ihre alte seite die total unübersichtlich war noch unübersichtlicher zu machen,hut ab vor den programmierern ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
(Dieser Beitrag wurde von Buzzbomb am 28. Aug 2003, 00:37 geändert)
Top
 
X
ConnyB
Beiträge: 72
27. Aug 2003, 17:23
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #48891
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

t-online


na komm vodafone is auch super.
als mac user bekommt man alle naselange fehlermeldungen und die seitliche navigation funktioniert kaum, nur die obere, obwohl die wohl eigentlich auf die gleiche seiten führen und ich den sinn des doppelten eh nicht verstehe.
weiß auch nicht wer in solchen firmen was zu entschieden hat.

gruß ConnyB
als Antwort auf: [#48731] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1260
28. Aug 2003, 00:51
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #48933
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

t-online


hi,
da kann ich nicht viel zu sagen,ich bin so durchschnittlich das geht auf keine kuhaut,ich hab t-dsl,t-mobile,telekom festanschluss,pc und xp drauf und ish kabel,meine revolutionäre ader liegt in open office anstatt ms office ;)
seit d2 vodavone is,is mir das auch sowas von egal,aber die navi is doch recht gut,oben stehn die hauptbegriffe und links die weiterführenden links,is doch optiflopi,oder hab ich was übersehen?

mfg

--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#48731] Top