hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Buzzbomb
Beiträge: 1252
8. Jun 2002, 10:56
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

tabellenrand ns 4


hi,
wie stelle ich in gl6 ein das der tabellenrand in ns 4 ganz normal aussieht,also einfach nur eine linie und nicht mit kontur?

mfg
Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
8. Jun 2002, 11:14
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #4772
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

tabellenrand ns 4


da musst du zwei gleichgrosse tabellen ineinander legen. der äusseren gibst du eine tabellenfarbe (z.b. rot) und der inneren eine andere farbe (z.b. weiss). ran, innenabstand und zellabstand auf den wert 0 setzen. mit dem zellabstand der inneren tabelle (z.b. 1 px) machst du dann den in nn sichtbaren rahmen.
als Antwort auf: [#4771] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
8. Jun 2002, 11:54
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #4773
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

tabellenrand ns 4


hi urs,
den trick kenn ich zwar aber das ist mir zu umständlich,kann nn4 wirklich keinen vernünftigen tabellenrand anzeigen??
nn gefällt mir von tag zu tag mehr ;)

mfg
als Antwort auf: [#4771] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
8. Jun 2002, 13:14
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #4775
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

tabellenrand ns 4


nn 4.+ keine chance - es sei denn du machst ein hg-bild.
nn 6.2 stellt aber die tabelle gleich dar wie ie. meiner ansicht nach ist nn 6.2 endlich wieder einmal ein nn der sich sehen lassen kann.
ich bin begeistert, dass nn 6.2 nun endlich gegenüber ie aufgeholt hat!
als Antwort auf: [#4771] Top
 
X