[GastForen Archiv Adobe GoLive tabellenrand ns 4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

tabellenrand ns 4

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Jun 2002, 10:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
wie stelle ich in gl6 ein das der tabellenrand in ns 4 ganz normal aussieht,also einfach nur eine linie und nicht mit kontur?

mfg
X

tabellenrand ns 4

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

8. Jun 2002, 11:14
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #4772
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da musst du zwei gleichgrosse tabellen ineinander legen. der äusseren gibst du eine tabellenfarbe (z.b. rot) und der inneren eine andere farbe (z.b. weiss). ran, innenabstand und zellabstand auf den wert 0 setzen. mit dem zellabstand der inneren tabelle (z.b. 1 px) machst du dann den in nn sichtbaren rahmen.


als Antwort auf: [#4771]

tabellenrand ns 4

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Jun 2002, 11:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #4773
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi urs,
den trick kenn ich zwar aber das ist mir zu umständlich,kann nn4 wirklich keinen vernünftigen tabellenrand anzeigen??
nn gefällt mir von tag zu tag mehr ;)

mfg


als Antwort auf: [#4771]

tabellenrand ns 4

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

8. Jun 2002, 13:14
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #4775
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nn 4.+ keine chance - es sei denn du machst ein hg-bild.
nn 6.2 stellt aber die tabelle gleich dar wie ie. meiner ansicht nach ist nn 6.2 endlich wieder einmal ein nn der sich sehen lassen kann.
ich bin begeistert, dass nn 6.2 nun endlich gegenüber ie aufgeholt hat!


als Antwort auf: [#4771]
X