[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites testsite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

testsite

GoeGG-ArT
Beiträge gesamt: 2535

6. Nov 2003, 15:34
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

ich habe mal wieder ein redesign an GoeGG-ArT vorgenommen.
bitte testen und kritisieren jedoch
(muss ja keinen Mac-Win Kampf dialog werden)

Test:
http://www.goegg-art.com


gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch (alte Site Serverwechsel aktiv)
**************************
X

testsite

Claus
Beiträge gesamt: 613

6. Nov 2003, 15:56
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #57810
Bewertung:
(1639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ned schlecht... aber das Spectrum links passt so ned ganz dazu!

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#57802]

testsite

Jonny*be*Good
Beiträge gesamt: 107

6. Nov 2003, 17:44
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #57825
Bewertung:
(1639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das spektrum würd ich auch rausnehmen. für meinen geschmack hats etwas zuviel schlagschatten im ganzen.

gruess


als Antwort auf: [#57802]

testsite

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

6. Nov 2003, 18:04
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #57830
Bewertung:
(1639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo GoeGG,

was das Farbspektrum angeht, schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ansonsten sind mir die ineinander verschachtelten Rahmenelemente etwas zuviel. Und das Design kommt mir verdammt bekannt vor... woher nur?! *g*

Die Funktion des kleines "x" im orangebraunen Bällchen hat sich mir nicht erschlossen.

Im Text zum Partnerlink sind noch viele Tippfehler.
In der Web-Abteilung wird beim Link "the6throom" der Server nicht gefunden, und auf der Seite "pinocchio" komme ich über die Startseite nicht hinaus (Mac/Explorer5), da passiert nichts und nichts ist klickbar...

Bemerkung am Rande: Die persönlichen Tatoos finde ich im Zusammenhang mit allen übrigen Rubriken der Seite etwas irritierend. Deine Seite soll doch wohl hauptsächlich Kunden ansprechen, oder?

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#57802]

testsite

GoeGG-ArT
Beiträge gesamt: 2535

7. Nov 2003, 01:06
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #57875
Bewertung:
(1639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok ok habe das Spektrum wegradiert...
aber es war so leer da in der ecke
das ich gleich was neues platzieren musste...

@Barbara
das "x" soll auf die Startseite führen... (naja)
ist auch kein "x" mehr...jetzt.

Auch mit der Sache Tattoo hast Du natürlich
vollkommen recht. Weglassen oder so wie jetzt
etwas verstecken?
Was denkst Du ist besser?

ReCheck:
http://www.goegg-art.com/
http://www.goegg-art.ch/
http://www.goegg.ch/

Vielen Dank schon mal.

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#57802]

testsite

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

7. Nov 2003, 08:14
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #57886
Bewertung:
(1639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Noch viel irritierender finde ich ja, dass du sandwichartige Windows simulierst.. das macht die ohnehin zu überladene Site nicht übersichtlicher!
Abgesehen mal davon, dass auch mir dein "Apple.com-Clone" eine Nummer zu gross ist! Wer surft schon mit dem 21# Monitor?
Dann springt einem als Erstes die Werbung ins Auge.. Wird deine Website denn gesponsert?
Dein Body und alles was da drauf ist, gehört für mich eindeutig in eine Art-Gallery.. Ansonsten vielleicht abstrakte Templates anbieten? Also ohne Body meine ich?!

Nachgetragen muss ich noch anmerken, dass alles superschnell lädt! Very impressed..

oda so..
))-)

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php


als Antwort auf: [#57802]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 7. Nov 2003, 08:16 geändert)

testsite

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

7. Nov 2003, 09:45
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #57905
Bewertung:
(1639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi GoeGG,

der Reiter "Privates" im Hauptmenü ist eindeutig und so für mich und wohl auch aus Kundensicht ok.
Eine zweite Navigationsmöglichkeit, die auf die Startseite führt, halte ich für überflüssig, ist doch das Hauptmenü mit "Home" immer im Blick.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#57802]
X