hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
wish
Beiträge: 47
19. Jan 2003, 00:28
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

the bat - mail client


morgen

ich hab jetzt diverse mails proggis getestet und bin jetzt bei the bat gelandet, gefällt mir sehr gut. hat alles drin was man begehrt.

sicher, fernabfrage, läuft super stabil etc.

weitere infos findet ihr unter http://www.ritlabs.com/de/the_bat/index.html

cu wish

***
link wurde angepasst da die seite thebat.de nicht mehr existiert.
***
(Dieser Beitrag wurde von wish am 3. Jul 2003, 01:04 geändert)
Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1260
19. Jan 2003, 15:42
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #21805
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

the bat - mail client


hi,
hört sich alles recht gut,fragt sich nur wer bereit ist das geld dafür auszugeben,wenn es doch genug freeware gibt.
mir reicht mein ns messanger und norten internet security.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#21770] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
12. Jun 2003, 16:39
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #39253
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

the bat - mail client


hi wish,

das posting steht eindeutig im falschen forum.
ich verwende auch thebat! und bei einem programm, das man jeden tag ständig laufen hat lohnt es sich auch die lizenz zu kaufen. der preis ist ja nicht abgehoben.

zusätzlich läuft jetzt bei mir K9 von http://www.keir.net/k9.html
das kleine tool hat nicht mal 100 kb, ein selbstlernender spamfilter der nach einer einlaufzeit auch gute filterergebnisse liefert.
man kann K9 an jedes pop3-Postfach koppeln.

gruß
Jojo
als Antwort auf: [#21770] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9249
12. Jun 2003, 19:34
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #39286
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

the bat - mail client


Wo wollt Ihr den Beitrag den gerne
hin haben... Ich verschiebe dann sofort...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#21770] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1260
12. Jun 2003, 20:06
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #39293
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

the bat - mail client


hi,
es steht eigentlich nicht im falschem forum,spam hängt nun mal immer auch mit dem mailproggi zusammen :)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#21770] Top
 
wish
Beiträge: 47
12. Jun 2003, 22:30
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #39306
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

the bat - mail client


hallo

habs hier gepostet da ich zum teil auch mails mit netten attachments erhalte... (gehört für mich in die selbe kategorie wie spams).
thebat ist eine gute sache, bin auch der meinung das es sich lohnt was zu investieren. man kan sich so unnötigen ärger ersparen...

k9 sieht gut aus, werd ich mir mal anschauen. danke für den link.

tschüss tom
als Antwort auf: [#21770] Top
 
broesel
Beiträge: 405
24. Jun 2003, 21:17
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #41029
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

the bat - mail client


Hallo Tom,

K9 ist echt gut zum Filtern von Müll. Eine ausführliche Diskussion darüber ist im Forum von TheBat! möglich: http://forum.aidforce-one.de/...&act=SF&f=26

Es läßt sich ganz einfach an jedes POP3-Postfach ankoppeln.

Gruß vom
___Jojo___
als Antwort auf: [#21770] Top
 
broesel
Beiträge: 405
1. Jul 2003, 00:23
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #41937
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

the bat - mail client


hallo,

am besten alle erhaltenen spammails aufheben und in den "recent"-odner von K9 exportieren. das gleiche auch mit den guten mails machen. Je mehr K9 zu futtern bekommt desto schneller arbeitet es genau.

Gruß vom
___Jojo___
als Antwort auf: [#21770] Top
 
X