hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
boskop  M  p
Beiträge: 3450
2. Jan 2004, 14:14
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

topic_id


Hallo Urs
ich weiss zwar, dass euer Programmierer zurzeit nicht verfügbar ist, und dass am Forum nichts erweitert wird, trotzdem möchte ich hier noch einen Wunsch äussern:
Ich fänd es genial, wenn neben dem Thema auch noch die topic_id im Titel eingeblendet würde. Und wenn es dann noch ein Formuarfeld hätte wo ich diese id und die Forum_id eingeben könnte um direkt zum entsprechenden Posting zu springen.
Mal sehen was die Zukunft bringt! Die besten Wünsche für ein erfolgreichs 2004 auch für euch Forumsbetreiber!
Gruss und Dank
Urs
Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3666
2. Jan 2004, 22:11
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #64069
Bewertung:
(1352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

topic_id


hallo urs
ich habe deinen wunsch in die liste aufgenommen.
danke!
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#64026] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
5. Jan 2004, 10:48
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #64198
Bewertung:
(1352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

topic_id


Hallo,

mir fällt beim besten Willen gerade nicht ein, wozu die Funktion gut sein könnte.

Wolfgang
als Antwort auf: [#64026] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3450
5. Jan 2004, 13:19
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #64218
Bewertung:
(1352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

topic_id


Hallo Wolfgang
wenn ein Thema sehr aktuell ist, kann ich mir diese id's notieren und würde sie so schnell wieder finden, ohne dass ich Titel und autor zu wissen brauche.
Gruss
Urs
als Antwort auf: [#64026] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
7. Jan 2004, 14:02
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #64538
Bewertung:
(1352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

topic_id


Hi,

dafür kannst du doch ein Thema abbonieren.

Wolfgang
als Antwort auf: [#64026] Top
 
antonio_m
Beiträge: 128
15. Jan 2004, 14:21
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #65877
Bewertung:
(1352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

topic_id


also ich finde die Idee garnicht mal so schlecht und würde sie sicher auch nutzen wollen.
Die Themen die ich interessant finde speicher ich mir als "Lesezeichen" ab, wenn ich weiss das auch die neuen Infis mich nicht mehr soo interessieren, weil sonst müsste ich ja die neuen Beiträge immer wieder aktualisieren mit dem was ich abgespeichert habe.
Aber wenn es hier so etwas gäbe könnte ich schneller nachlesen und mir meine Liste samt Favoriten (Themen) individuell anlegen.

antonio
als Antwort auf: [#64026] Top
 
X