hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Hagen41
Beiträge: 2
20. Dez 2002, 19:42
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

tpl-Templates in GoLive


Hallo, diverse PHP-Projekte arbeiten mit Template-Dateien mit der Endung "tpl", die i.d.R. HTML-Code enthalten. Wie kann ich GoLive dazu bringen, diese Dateien auch wie HTML-Dateien zu öffnen, so dass ich sie bearbeiten kann?
MfG, Hagen Top
 
X
Hagen41
Beiträge: 2
20. Dez 2002, 20:26
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #19988
Bewertung:
(368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

tpl-Templates in GoLive


Hab's schon gelöst - war zu einfach, musste ich erst eine halbe Stunde drüber nachdenken. Naja, ab 40 geht es halt abwärts! ;-)
MfG, Hagen
als Antwort auf: [#19986] Top