Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive tpl datei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

tpl datei

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

31. Mär 2002, 13:58
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab da eine tpl datei bekommen und soll nun ein layout drumrum basteln,nur wie,wenn ich die datei als komponente einfüge lässt sie sich nicht bearbeiten,da ich mehr für's design zuständig bin,als für die technik,steh ich hier wie der och vor'm berge :)
hülfe

X

tpl datei

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

31. Mär 2002, 15:59
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #2141
Bewertung:
(2991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

dumme Frage: was ist eine tpl-Datei?

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#2139]

tpl datei

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

31. Mär 2002, 18:23
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #2143
Bewertung:
(2991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
templates.


als Antwort auf: [#2139]

tpl datei

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

31. Mär 2002, 18:35
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #2146
Bewertung:
(2991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
arbeitet ihr den mit dem adobe workgroup server? ist es möglich, dass das template gesperrt ist? (spezial - musterseite - sperren / entsperren)


als Antwort auf: [#2139]

tpl datei

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

31. Mär 2002, 18:49
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #2148
Bewertung:
(2991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
man hat mir nur diese datei geschickt,keine ahnung wie die jungs da arbeiten,ich werde wohl einfach ein layout machen und den zuschicken,da das ganze für eine dynamische seite ist sollen die sich mal mit dem ganzem php zeug rumschlagen :)
mfg


als Antwort auf: [#2139]

tpl datei

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

31. Mär 2002, 23:26
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #2153
Bewertung:
(2991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein hochinteressantes Thema!
Oder ist es ein noch weithin unbeschriebenes Blatt?

Plötzlich sehe ich überall *.php-Extensions..
Mir fliegen die asp-Files um die Ohren und ich verstehe nur Bahnhof..
auch..

;O)



als Antwort auf: [#2139]

tpl datei

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

2. Apr 2002, 15:07
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #2210
Bewertung:
(2991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Wahrscheinlich ist die .tpl-Datei von einem Content-Management-System (ein recht einfaches ist z.B. PHPCMS). Wenn du Konstrukte wie {CONTENT} oder {TITEL} hast, dann sind das bestimmte Felder, die später durch Inhalt ersetzt werden. Wie damit umzugehen ist, hängt ganz vom Content-Management-System ab. Vielleicht postest du mal hier etwas vom Source, oder frage mal nach, wovon das Template kommt. Als Komponente einfügen nützt dir wahrscheinlich wenig. Du musst die Datei ganz normal bearbeiten und berücksichtigen, dass die Felder erhalten bleiben.

Wolfgang


als Antwort auf: [#2139]
X