hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
14. Sep 2003, 21:56
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

transparenz aus illu


hallo

ich habe einfach das problem, das ich keine transparenz aus illu 10 in id 2.0.2 übernehmen kann. habe das forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.

möchte eine fläche mit weicher kante aus illu 10 in id auf einer fläche plazieren. erhalte aber bei der ai-datei immer einen weissen rand. colormanagement eingeschaltet und arbeite mit iso-profil.
weiss jemand rat?

danke und gruss Top
 
X
Gopal Das S
Beiträge: 396
15. Sep 2003, 08:40
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #50817
Bewertung:
(538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

transparenz aus illu


ungeachtet, dass es vielleicht möglich ist, eine transparente Fläche aus Illu zu importieren, würde ich die Fläche immer in ID anlegen; ID verfügt über weiche Kanten und eine hervorragende Transparenzfunktion.
Gruß Arne
als Antwort auf: [#50795] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
15. Sep 2003, 17:46
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #50889
Bewertung:
(538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

transparenz aus illu


Kann es sein, dass die AI-Fläche nicht mit hoher Auflösung auf dem Monitor betrachtet werden wird?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#50795] Top
 
Olaf
Beiträge: 34
20. Sep 2003, 03:30
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #51517
Bewertung:
(538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

transparenz aus illu


Hallo mit copy&paste von Illu nach InDisign und dann das Objekt in Indisgn mit Hoher Auflösung anzeigen lassen, müßte so funktionieren.
als Antwort auf: [#50795] Top
 
X