Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign transparenz aus illu

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

transparenz aus illu

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Sep 2003, 21:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(691 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

ich habe einfach das problem, das ich keine transparenz aus illu 10 in id 2.0.2 übernehmen kann. habe das forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.

möchte eine fläche mit weicher kante aus illu 10 in id auf einer fläche plazieren. erhalte aber bei der ai-datei immer einen weissen rand. colormanagement eingeschaltet und arbeite mit iso-profil.
weiss jemand rat?

danke und gruss
X

transparenz aus illu

Gopal Das
Beiträge gesamt:

15. Sep 2003, 08:40
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #50817
Bewertung:
(691 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ungeachtet, dass es vielleicht möglich ist, eine transparente Fläche aus Illu zu importieren, würde ich die Fläche immer in ID anlegen; ID verfügt über weiche Kanten und eine hervorragende Transparenzfunktion.
Gruß Arne


als Antwort auf: [#50795]

transparenz aus illu

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

15. Sep 2003, 17:46
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #50889
Bewertung:
(691 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann es sein, dass die AI-Fläche nicht mit hoher Auflösung auf dem Monitor betrachtet werden wird?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#50795]

transparenz aus illu

Olaf
Beiträge gesamt: 34

20. Sep 2003, 03:30
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #51517
Bewertung:
(691 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo mit copy&paste von Illu nach InDisign und dann das Objekt in Indisgn mit Hoher Auflösung anzeigen lassen, müßte so funktionieren.


als Antwort auf: [#50795]
X