hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

aequitas
Beiträge: 9
16. Dez 2002, 17:55
Beitrag #1 von 14
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

truman effect


Hi,

wollte mal fragen ob jemand weiss, wie man bei adobe photoshop, aus 1000 kleinen Bildern (z.B Das Poster von "Die Truman Show") ein grosses Bild mnacht.

Ich habe mal gehört, das das ein puzzle effect ist.

Wenn es nicht mit Photoshop funzt, könnt ihr ein Proggi empfehlen , dass diese Funktion unterstüzt?


Das Proggi 2gether1 kann das. Allerdings würde mich interressieren wie es mit Photoshop oder irgend ein anderes vernünftiges Paintproggi funzt, da 2gether1 nicht gerade leistungsstark ist.


mfg

Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
16. Dez 2002, 18:29
Beitrag #2 von 14
Beitrag ID: #19509
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

truman effect


hi,
mit ps direkt geht es nicht,wenn dann nur mit einem plugin,aber ob es das für ps gibt kann ich dir auch nicht sagen,such doch mal unter kais power tools,könnte mir vorstellen das da sowas dabei ist.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#19502] Top
 
aequitas
Beiträge: 9
16. Dez 2002, 20:25
Beitrag #3 von 14
Beitrag ID: #19516
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

truman effect


hi,

danke, aber ich glaub nicht dass es mit kais power geht.


es soll ein proggi geben wo es machbar ist. hab ich gelesen in einen artikel. leider ist das schon 1 jahr her und habe die zeitschrift net mehr.

vielleicht weiss ja jemand wie das proggi heisst.

mfg
als Antwort auf: [#19502] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
16. Dez 2002, 22:20
Beitrag #4 von 14
Beitrag ID: #19519
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

truman effect


h a, oder wie das heißen soll,


du hast doch schon eine kompetente Antwort von UteS bekommen, hier:
http://spotlight.de/...1040028010-7546.html
Mfg gpo
als Antwort auf: [#19502] Top
 
aequitas
Beiträge: 9
17. Dez 2002, 09:22
Beitrag #5 von 14
Beitrag ID: #19544
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

truman effect


jaaaaaaaaa

super, aber ich will wissen mit welchem photo proggi es geht.

bevor ich für 2gether1 50 euro ausgebe, kauf ich lieber ein richtiges photo proggi wo dieser effect bei ist.


mfg
als Antwort auf: [#19502] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
17. Dez 2002, 12:30
Beitrag #6 von 14
Beitrag ID: #19569
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

truman effect


manno, du bist aber.........

das geht mit keinem Bildbearbeitungsprogramm!!!

(Natürlich wie immer nur "per Hand" und das würde sich kein normaler Mensch antun, das rechtfertigt den Aufwand nicht. denn es fehlen ja die "Sortierfunktionen" nach Hell und Dunklel, sowie Farben....alles must du per Hand machen....ein Idiotenjob!)

Du must schon diese Tools dafür nutzen...die sind für nix anderes zugebrauchen! Und außerdem.............ist diese Effekt auch schon wieder ausgereizt, ähnlich wie der TV-Streifen-Effekt.....
man kanns schon nicht mehr sehen, wie alles nachgeäfft wird!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#19502]
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 17. Dez 2002, 12:32 geändert)
Top
 
aequitas
Beiträge: 9
17. Dez 2002, 17:52
Beitrag #7 von 14
Beitrag ID: #19592
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

truman effect


*lol*

doch das geht einfach mit einem proggi. vor ca einen jahr habe ich einen testbericht über diverse proggis gelesen und in einen dieser proggis war diese funktion enthalten.

leider weiss ich nicht mehr welche proggis dort getestet wurden. das heft habe ich leider auch nicht mehr.

ich weiss nur noch das photoimpact und adobesphotoshop getestet wurden.die anderen getesteten proggis weiss ich nicht mehr. ich weiss auch, das das proggi recht günstig war.

mfg
als Antwort auf: [#19502] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
18. Dez 2002, 14:07
Beitrag #8 von 14
Beitrag ID: #19680
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

truman effect


Mannohmann Du nervst!
Erzähl doch lieber was Du weisst und mach Dich dann vom Acker
*ääätzend*

mit nicht besonders freundlichen Grüssen
WolfJack

http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
als Antwort auf: [#19502] Top
 
aequitas
Beiträge: 9
18. Dez 2002, 16:22
Beitrag #9 von 14
Beitrag ID: #19703
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

truman effect


du arsch.

musst ja nicht lesen was ich schreibe.

statt nur kacke von dir zu geben, solltest du lieber konstruktive vorschläge machen.

Ach ja ,noch was schlaumeier, ein forum ist dazu da , fragen zu stellen.

wie mein lehrer schon sagte, es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten.

wie wahr.


mfg
als Antwort auf: [#19502]
(Dieser Beitrag wurde von aequitas am 18. Dez 2002, 16:23 geändert)
Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
18. Dez 2002, 16:36
Beitrag #10 von 14
Beitrag ID: #19709
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

truman effect


Schlimm genug, dauernd in Deinen diversen iMehls zu lesen, was Du gelesen hast aber 1. nicht verstanden und 2. wieder vergessen hast! Vor allen Dingen weisste alles besser..
Du hast da zwei kleine Probleme! Legasthenie und Alzheimer..

mannomann I'm so sorry 4U!
(-(


------------
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
als Antwort auf: [#19502] Top
 
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
18. Dez 2002, 20:38
Beitrag #11 von 14
Beitrag ID: #19736
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

truman effect


Hallo liebe streitenden,
das forum ist nicht dazu da, persönliche beleidigungen auszutauschen! wer etwas zum thema/frage zu sagen hat, möge sich bitte einbringen. wenn es keine ideale antwort auf die frage gibt, sollte die frage überdacht oder genauer formuliert werden.

hallo aequitas, was genau ist eigentlich ein "proggi"? das Du ein tutorial oder ein plug-in suchst, war mir klar...

grüße an alle, cg
als Antwort auf: [#19502] Top
 
u.sagmeister
Beiträge: 177
19. Dez 2002, 07:07
Beitrag #12 von 14
Beitrag ID: #19768
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

truman effect


Hallo mfg,

kannst du mir ein Bild senden mit einem truman effect, vielleich habe ich dir dann eine Lösumg?
Sagmeister Ueli
als Antwort auf: [#19502] Top
 
aequitas
Beiträge: 9
19. Dez 2002, 07:15
Beitrag #13 von 14
Beitrag ID: #19770
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

truman effect


siehst du wooooolfen, genau meine rede.

denk doch mal darüber nach wozu ein forum da ist.

hier noch mal ein kleines studium für wolfiboy : fragen, antworten,fragen ,antworten,fragen,antworten usw. usw. usw.

plaudern kann ich im chat du hirni.

und zu deinen äusserungen kann ich nur sagen, dass du ein absolutes a....... bist. wenn ich mal nach halensee komme würd ich dir am liebsten die f...... p.......aber neuköln is ja net weit.

schonen tag auch





als Antwort auf: [#19502] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
19. Dez 2002, 09:39
Beitrag #14 von 14
Beitrag ID: #19778
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

truman effect


Ich würde vorschlagen, dass Du Dich hier erst mal richtig anmeldest!

Deine email-Adresse ist ja bekannt, weil Du im spotlite-Forum schon mal das Ganze angefragt hast und Du eigentlich Bescheid wissen müsstest.

riskis@gmx.de

Anonym ein grosses Maul haben kann jeder!
Dann sehen wir mal weiter.. okle?

------------
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
als Antwort auf: [#19502] Top
 
X