hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buzzbomb
Beiträge: 1260
5. Okt 2003, 17:01
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

txt editieren


hi,
dank oesi hab ich es ja geschafft alles in eine zeile zu bekommen, nun möchte ich den text editieren können, dazu hole ich ihn mir in ein textformular und ändere ihn, so weit so gut, nur hab ich jetzt das problem das die erste zeichenkette bis zur nächsten leerstelle nicht miteingelesen wird, somit fehlt dann immer die überschrift, ausserdem macht er nach jeder änderung ein <br /> in die nächste zeile unter jeden vom formular übernommenen eintrag.
mit bücherwelzen und googlen konnte ich mir nicht weiterhelfen.
und so sieht das ganze bei mir aus:

$fp = fopen( "projekt_web.txt", "w" );
$text = stripslashes ($text);
$text = nl2br($text);
fwrite( $fp, "$text");
fclose($fp);

ich hoffe doch es kann mir mal wieder jemand helfen.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de Top
 
X