hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mz
Beiträge: 12
22. Mär 2004, 23:01
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ueberarbeitete Website V 2.0


hay folks

ich habe meine seite http://www.giarditec.ch uberarbeitet.
koenntet ihr mir bitte einwenig feedback geben - egal ob
positiv oder negativ.

besten dank Top
 
X
jrandi
Beiträge: 791
23. Mär 2004, 00:06
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #76314
Bewertung:
(410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ueberarbeitete Website V 2.0


tscho mz,

deine site gefällt mir gut.

wenn ich mir zwei verbessurungsvorschläge erlauben darf :

wenn das zielpublikum auch etwas älter sein darf, denke daran, dass die sehkraft nachlässt. deshalb ist eine schwarze schrift auf grauem grund nicht für jedermann gut lesbar - kontrast.

die logos - logo-giardina.gif u.a.- auf dem gleichen Grund wie hintergrundfarbe der site erstellen, in deinem fall graue ebene einfügen und diese dann wegschmeissen. erspart dir den weissen rand um die gif's.

have a lot of fun
jurg

als Antwort auf: [#76307] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
11. Mai 2004, 13:16
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #84859
Bewertung:
(410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ueberarbeitete Website V 2.0


Hallo,

die Layoutidee finde ich sehr schön, doch das mit der Schrift finde ich inakzeptabel, ich musste extra das Rollo runter machen, damit ich was lesen kann. Das Logo mit dem Hintergrund wirkt in meinen Augen etwas unglücklich, ich dachte im ersten Moment an Nachkriegsfotos. Ich denke die Fotos kämen bunt besser rüber oder du nimmst Bilder mit klareren Strukturen. Die Spränkelanlagen sind nicht auf Anhieb als solche zu erkennen (für mich jedenfalls).

Wolfgang
als Antwort auf: [#76307] Top