hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Julie
Beiträge: 9
27. Jul 2002, 17:56
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

umwandlung einer datei


also ich hab da nochmal ne frage!
das mit den relief hab ich jetzt kapiert, und auch gemacht, jetzt hab ich aber das problem das ich jetzt dieses bild als ne .psd datei habe! ich will aber ein .jpg!
also normalerweise kann man das doch umwandeln indem man auf speichern unter geht......und dann halt einfach bei jpg.jpeg drunter speichert, doch irgendwie stehen die mir jetzt nicht zur Auswahl, also? was muss ich machen? Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
27. Jul 2002, 18:44
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #8228
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

umwandlung einer datei


hi,
versuchs mal mit "für web speichern".

mfg
als Antwort auf: [#8226] Top
 
Julie
Beiträge: 9
27. Jul 2002, 20:20
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #8233
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

umwandlung einer datei


hm, also ich hab kein für web speichern........
nur exportien ala gif oder pfade.....
oder kopie speichern unter....
also welche möglichkeit?
als Antwort auf: [#8226] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
27. Jul 2002, 22:37
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #8239
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

umwandlung einer datei


hi,
was für'ne version hast du den,elements?

mfg
als Antwort auf: [#8226] Top
 
Julie
Beiträge: 9
28. Jul 2002, 03:35
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #8245
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

umwandlung einer datei


5.0
als Antwort auf: [#8226] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
28. Jul 2002, 09:25
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #8246
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

umwandlung einer datei


hi,
wenn es unter "speichern unter" und expotieren" nicht funzt,weiss ich auch nicht weiter,hast du vielleicht noch ein anderes programm das psd dateien verarbeiten kann,dann könntest du es dort umwandeln,golive wäre zum beispiel eine möglichkeit.

mfg
als Antwort auf: [#8226] Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4705
28. Jul 2002, 09:26
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #8247
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

umwandlung einer datei


Hallo Julie,

wahrscheinlich sind in der Datei weiter Ebenen oder Alpha-Kanäle. Also: Im Ebenen-Palette-Menue "Auf Hintergrundebene redzieren" und die Alpha-Kanäle löschen. Um weitere Probleme zu vermeiden, solltest du im RGB-Farbraum speichern (ist jedoch nicht Voraussetzung). Im 5er musst' du das alles noch zu Fuss machen.

Gruß und einen schönen Sonntag
Bernhard
als Antwort auf: [#8226] Top
 
X