hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Claus
Beiträge: 613
28. Mär 2002, 08:00
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

unlösbares Problem!


Also ich weiß echt nicht wie sich das Problem lösen kann...
Ich habe auf MUSIK lauter CD Cover platziert, welche mit Open Window 1.1 in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Eines davon... in der rechten Spalte das 10. von oben, lässt sich nicht öffnen, obwohl der Link richtig gesetzt wurde bzw. alle Dateien auch hochgeladen wurden. Wenn man drüber fährt erscheint auch die "Hand" aber wenn man drauf klickt passiert gar nichts!

Weiß Jemand, ob es die Action selber geschossen hat... oder habe ich was übersehen?


Top
 
X
mvk
Beiträge: 15
28. Mär 2002, 10:54
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #2075
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

unlösbares Problem!


Hallo Claus,

für die Action der Datei ozzy2.html fehlt der passende Scripteintrag. Im Quellcode zu finden vor den Actions. Kopiere einfach folgende Anweisung und füge Sie in deinen Quellcode an der richtigen Stelle ein.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Gruß
Matthias

CSAct[/*CMP*/ 'B8C821A14'] = new Array(CSOpenPositionWindow,/*URL*/ 'ozzy2.html','',425,425,false,false,false,false,false,false,false,50, 100);
als Antwort auf: [#2067] Top
 
Claus
Beiträge: 613
28. Mär 2002, 10:58
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #2076
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

unlösbares Problem!


Also ich habe es noch einmal gecheckt... wenn ich auf einer anderen Seite ein Bild platziere und es durch ein neues Fenster öffnen möchte, dann funktioniert es.

Nur auf dieser seite nicht... egal, ob ich jetzt noch ein anderes Bild nehme... platziere und Open Window benutze. Die Seite hat irgendwie im Quellcode einen Treffer und ich weiß echt nicht wo!

Hilfe!!!
als Antwort auf: [#2067] Top
 
Claus
Beiträge: 613
28. Mär 2002, 11:03
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #2077
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

unlösbares Problem!


Also den Code habe ich auch noch einkopiert... habe gesehen, das er fehlte... aber das hilft auch nix - das Bild lässt sich nicht öffnen!
als Antwort auf: [#2067] Top
 
mvk
Beiträge: 15
28. Mär 2002, 11:18
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #2078
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

unlösbares Problem!


Hallo Claus,

jetzt musst du nur noch die Nummerierung der Action im Script anpassen.

B8C8A5EF0 anstatt B8C821A14. Dann sollte es funktionieren.

Gruß
Matthias
als Antwort auf: [#2067] Top
 
Claus
Beiträge: 613
28. Mär 2002, 12:40
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #2082
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

unlösbares Problem!


Thanks für deine Hilfe!
als Antwort auf: [#2067] Top
 
mvk
Beiträge: 15
28. Mär 2002, 12:48
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #2083
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

unlösbares Problem!


Hallo Claus,

beim überfahren des Bildes mit der Maus fiel mir auf, dass als Linkangabe ein Empty Reference in der Statuszeile des Browsers angezeigt wird. Du solltest, wie bei den anderen Links auch, ein Rautezeichen einfügen.

Gruß
Matthias
als Antwort auf: [#2067] Top
 
X