Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive unlösbares Problem!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

unlösbares Problem!

Claus
Beiträge gesamt: 613

28. Mär 2002, 08:00
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich weiß echt nicht wie sich das Problem lösen kann...
Ich habe auf MUSIK lauter CD Cover platziert, welche mit Open Window 1.1 in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Eines davon... in der rechten Spalte das 10. von oben, lässt sich nicht öffnen, obwohl der Link richtig gesetzt wurde bzw. alle Dateien auch hochgeladen wurden. Wenn man drüber fährt erscheint auch die "Hand" aber wenn man drauf klickt passiert gar nichts!

Weiß Jemand, ob es die Action selber geschossen hat... oder habe ich was übersehen?


X

unlösbares Problem!

mvk
Beiträge gesamt: 15

28. Mär 2002, 10:54
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #2075
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Claus,

für die Action der Datei ozzy2.html fehlt der passende Scripteintrag. Im Quellcode zu finden vor den Actions. Kopiere einfach folgende Anweisung und füge Sie in deinen Quellcode an der richtigen Stelle ein.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Gruß
Matthias

CSAct[/*CMP*/ 'B8C821A14'] = new Array(CSOpenPositionWindow,/*URL*/ 'ozzy2.html','',425,425,false,false,false,false,false,false,false,50,100);


als Antwort auf: [#2067]

unlösbares Problem!

Claus
Beiträge gesamt: 613

28. Mär 2002, 10:58
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #2076
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich habe es noch einmal gecheckt... wenn ich auf einer anderen Seite ein Bild platziere und es durch ein neues Fenster öffnen möchte, dann funktioniert es.

Nur auf dieser seite nicht... egal, ob ich jetzt noch ein anderes Bild nehme... platziere und Open Window benutze. Die Seite hat irgendwie im Quellcode einen Treffer und ich weiß echt nicht wo!

Hilfe!!!


als Antwort auf: [#2067]

unlösbares Problem!

Claus
Beiträge gesamt: 613

28. Mär 2002, 11:03
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #2077
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also den Code habe ich auch noch einkopiert... habe gesehen, das er fehlte... aber das hilft auch nix - das Bild lässt sich nicht öffnen!


als Antwort auf: [#2067]

unlösbares Problem!

mvk
Beiträge gesamt: 15

28. Mär 2002, 11:18
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #2078
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Claus,

jetzt musst du nur noch die Nummerierung der Action im Script anpassen.

B8C8A5EF0 anstatt B8C821A14. Dann sollte es funktionieren.

Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#2067]

unlösbares Problem!

Claus
Beiträge gesamt: 613

28. Mär 2002, 12:40
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #2082
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Thanks für deine Hilfe!


als Antwort auf: [#2067]

unlösbares Problem!

mvk
Beiträge gesamt: 15

28. Mär 2002, 12:48
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #2083
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Claus,

beim überfahren des Bildes mit der Maus fiel mir auf, dass als Linkangabe ein Empty Reference in der Statuszeile des Browsers angezeigt wird. Du solltest, wie bei den anderen Links auch, ein Rautezeichen einfügen.

Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#2067]
X