Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator untere viertel fehlt beim Ausdruck -bitte um Hilfe-

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

untere viertel fehlt beim Ausdruck -bitte um Hilfe-

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Apr 2003, 14:52
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Hallo,
mir fehlt beim ausdruck auf ein din a3 blatt das untere drittel. zuerst hab ich ein rechteck erstellt und hab es zum test mal ausgedruckt bis dahin war noch alles auf dem blatt zu sehen. ich erstellte nun das dokument spielte überall in den druckeinstellungen herum und dann geschah das unglück. mir fehlt immer das untere viertel ca. 5 cm obwohl es innerhalb im druckbereich liegt.
mfg Stefan
X

untere viertel fehlt beim Ausdruck -bitte um Hilfe-

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

23. Apr 2003, 15:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #32711
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn du nun mal alle Objekte löscht und dann einfach ein Rechteck zeichnest, fehlt dann immer noch was? Ansonsten deutet das auf Speichermangel im Drucker oder am Rechner hin. Probiere auch mal die Druckoption "Bitmap-Drucken".

Wolfgang


als Antwort auf: [#32708]