hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
23. Apr 2003, 14:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

untere viertel fehlt beim Ausdruck -bitte um Hilfe-


Hallo,
Hallo,
mir fehlt beim ausdruck auf ein din a3 blatt das untere drittel. zuerst hab ich ein rechteck erstellt und hab es zum test mal ausgedruckt bis dahin war noch alles auf dem blatt zu sehen. ich erstellte nun das dokument spielte überall in den druckeinstellungen herum und dann geschah das unglück. mir fehlt immer das untere viertel ca. 5 cm obwohl es innerhalb im druckbereich liegt.
mfg Stefan Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
23. Apr 2003, 15:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #32711
Bewertung:
(411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

untere viertel fehlt beim Ausdruck -bitte um Hilfe-


Hi,

wenn du nun mal alle Objekte löscht und dann einfach ein Rechteck zeichnest, fehlt dann immer noch was? Ansonsten deutet das auf Speichermangel im Drucker oder am Rechner hin. Probiere auch mal die Druckoption "Bitmap-Drucken".

Wolfgang
als Antwort auf: [#32708] Top