hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

tigerkatze
Beiträge: 14
26. Mai 2004, 10:44
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

unterschiedliche doppelseitengröße in xpress


hallo forum,
bin immer noch bei meinem problem:
ich möchte in xpress 5(win)unterschiedliche seitengrößen anlegen
(doppelseiten) habs über zei verschiedene musterseiten probiert
aber da änderte sich auch die jeweils andere musterseite. Wie geht es, oder geht das gar nicht?
es eilt
tigerkatze Top
 
X
MacMan S
Beiträge: 146
26. Mai 2004, 11:06
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #87297
Bewertung:
(236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

unterschiedliche doppelseitengröße in xpress


Hallo Tigerkatze

Tja, das geht leider wirklich nicht...
In Xpress 6 kann man über die Funktion "Layout" im gleichen Dokument mehrere Seitengrössen definieren, allerdings mit der Einschränkung, dass z.B. in der Seitenlayout-Palette diese Layouts nicht gemischt werden können.
Aber eben, wie gesagt, in XPress 5 kann man das nur mit zwei verschiedenen Dokumenten lösen.

MacMan
als Antwort auf: [#87293] Top