[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress unterschiedliche doppelseitengröße in xpress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

unterschiedliche doppelseitengröße in xpress

tigerkatze
Beiträge gesamt: 14

26. Mai 2004, 10:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo forum,
bin immer noch bei meinem problem:
ich möchte in xpress 5(win)unterschiedliche seitengrößen anlegen
(doppelseiten) habs über zei verschiedene musterseiten probiert
aber da änderte sich auch die jeweils andere musterseite. Wie geht es, oder geht das gar nicht?
es eilt
tigerkatze
X

unterschiedliche doppelseitengröße in xpress

MacMan
Beiträge gesamt: 147

26. Mai 2004, 11:06
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #87297
Bewertung:
(370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tigerkatze

Tja, das geht leider wirklich nicht...
In Xpress 6 kann man über die Funktion "Layout" im gleichen Dokument mehrere Seitengrössen definieren, allerdings mit der Einschränkung, dass z.B. in der Seitenlayout-Palette diese Layouts nicht gemischt werden können.
Aber eben, wie gesagt, in XPress 5 kann man das nur mit zwei verschiedenen Dokumenten lösen.

MacMan


als Antwort auf: [#87293]