hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buzzbomb
Beiträge: 1252
3. Jul 2002, 15:10
Beitrag #1 von 9
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

update


hi,
da sich in meinem spamforum kaum jemand einfindet (schniff),muss ich nochmal kurz posten.

"hi,
ich habe mal die tips überarbeitet und wie ich glaube verbessert,ich hab in den letzten tagen auch eine menge dazugelernt :)
wäre schön wenn ihr mir sagen könntet ob ihr damit nun besser zurecht kommt oder ob es immer noch verwirrend ist."

mfg
Top
 
X
Turicon
Beiträge: 161
3. Jul 2002, 19:07
Beitrag #2 von 9
Beitrag ID: #6478
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

update


Hei Buzzbomb,

Dein Anliegen ist ja nicht schlecht und die Seite ist doch noch sehr neu... abwarten, mach ein bissl Werbung und Du bekommst Traffic.

Zum Design: Gute Aufteilung, ich finde es gut. In der 1024er Auflösung alles ok, bei 800er erscheint der vertikale Scrollbalken, das kann man verhindern.

Der Möchtegern - Freizeitkrieger mit M16 und entspiegelter Sonnenbrille.... nicht etwas übertrieben? Ich hätte da eine Figur z.B. aus Quake2 oder 3 genommen
Das ginge dann in Richtung Cartoon und wirkt nicht zu abstoßend.

Gruß,
Jens
als Antwort auf: [#6463] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
3. Jul 2002, 19:32
Beitrag #3 von 9
Beitrag ID: #6479
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

update


hi,
in 800 sollte eigentlich kein scrollbalken erscheinen,dass dumme ist,dass ich mit meinem neuem 19"er und win xp nicht mehr einfach zwischen den auflösungen hin und her springen kann und ich mich auf meine angaben verlassen habe,muss ich wohl nochmal überprüfen.gibt's da vielleicht ein tool für??

das bild ist von einem soldaten einer amerikanischen spezialeinheit in voller kampfmontur und kein wochenendkrieger :)
und ja,er soll abschrecken.

mfg
als Antwort auf: [#6463] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
4. Jul 2002, 08:11
Beitrag #4 von 9
Beitrag ID: #6496
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

update


Hi Buzzbomb,

jetzt kommt ein gaaaaanz persönliches Statement:

mich persönlich stößt deine Startseite auch ab und ich bin eigentlich nicht gewillt, herauszufinden was zu du sagen hast.
Terror und Gewalt sind schon schlimm genug. Aber nein, wir werden auch noch in den Medien ständig damit in einer unerträglichen Weise mit den Folgen und Opfern dieser Taten bombardiert.
Ich will und mag so was nicht mehr sehen. Ich merke auch, wie ich immer sensibler werde.
Auch deine Aussage: "Don't be a victim / attack" entspricht so überhaupt nicht meiner Art. Spam ist auch kein Angriff, dem man sich mit Gewalt erwehren muß. Das ist eigentlich "nur" sehr sehr lästig...

Mein Fazit: Ich halte deine Seite für sehr männlich
als Antwort auf: [#6463] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
4. Jul 2002, 10:30
Beitrag #5 von 9
Beitrag ID: #6513
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

update


Hi Pet,
einfach nur lästig kann ich diese automatischen Dialer-Installer nun gerade nicht finden.. von den tödlichen Vireninfections mal abgesehen
Das gehört schon zur kriminellen Fraktion und dagegen anzugehen finde ich okle..!!

Der Eine machts auf die Männliche und die Andere mit den Waffen einer Frau!
Ist doch besser, als alles über sich ergehen zu lassen.. odre?!
..wobei Letzteres eigentlich sehr weiblich scheint!

Zumindest zeigt Buzz eine von vielen männlichen Flaggen!
Hast Du auch eine vom Winde verwehte..?!
*smile*

als Antwort auf: [#6463] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
4. Jul 2002, 17:25
Beitrag #6 von 9
Beitrag ID: #6549
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

update


hi wolf "hand in die hose steck",
so sehe ich das auch,wenn mir etwas gewaltig stinkt,dann versuche ich dagegen anzugehen und nicht wegzusehen.
ein soldat macht noch keinen krieg,ich versuche nur den leuten klar zumachen das dass ganze nicht nur spass ist und schweiss und zeit kostet,spamming ist illegal,ob nun per telefon,post oder e-mail.
schön ist es immer wenn man von einer versicherung,zeitung oder sonst was angerufen wird und man seinem gegenüber direkt erzählt das er gerade eien illegale handlung ausübt die strafbar ist hä,hä,hä,das gespräch ist dann meistens schnell beendet.

@petra,
die seite mag vielleicht deshalb mänlich erscheinen weil ich nunmal ein mann bin,aber wäre es nicht schlimm wenn wir nun auch noch neben der kompatibilität für alle webbrowser,pc systeme und auflösungen so wie flash und javascript die seiten nun auch noch geschlechterkompatibel erstellen müssten ;)
"don't be a victim,attack" habe ich mir von der alten kultpunkband aus den usa ausgeliehen,den dead kennedys,dass hatte ich früher fett auf meinem t-shirt.
das soll nicht heissen das du jedem auf die fresse hauen sollst,sondern das du nicht alles hinnehmen und dich wehren sollst.

mfg

_________________
DENKBETRIEB neue medien
LOGOSTYLE
SPAMMING WARFARE nieder mit dem pack

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Buzzbomb am 2002-07-04 17:29 ]
als Antwort auf: [#6463] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
4. Jul 2002, 17:35
Beitrag #7 von 9
Beitrag ID: #6551
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

update


hi,
ich hab noch was vergessen,wie isses den nun mit den tips,ist es nun einfacher zu verstehen und könnt ihr nun das ganze nachvollziehen ohne sich andauernd zu fragen was ich den nun damit verdammt nochmal meine :)

mfg
als Antwort auf: [#6463] Top
 
Turicon
Beiträge: 161
5. Jul 2002, 07:35
Beitrag #8 von 9
Beitrag ID: #6594
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

update


Hi,
Deine Tipps sind für weniger erfahrene User bstimmt sehr gut. Ich selbst hab mich mit demselben Thema ja auch schon intensiver beschäftigt und kenne mich aus. Aber eine Seite, auf der es "Fakten, Fakten, Fakten" gibt, ist schon angebracht! Überleg es Dir nochmal mit dem Warrior....

Zum Auflösungstest. Ich habs so gelöst: Der IE hat doch die Linkleiste. Dort habe ich Verknüpfungen angelegt und als URL z.B.
javascript:window.resizeTo(1024, 768)
angegeben.
In Klammern kann man eine beliebige Auflösung angeben. Ein Klick und die gewünschte Auflösung steht zur Verfügung.

Gruß,
Jens
als Antwort auf: [#6463] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
5. Jul 2002, 08:08
Beitrag #9 von 9
Beitrag ID: #6596
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

update


Zitat:
Buzzbomb schrieb am 2002-07-04 17:35 :
hi, ich hab noch was vergessen,wie isses den nun mit den tips,ist es nun einfacher zu verstehen und könnt ihr nun das ganze nachvollziehen ohne sich andauernd zu fragen was ich den nun damit verdammt nochmal meine :)
mfg
Hi Buzz,
besser kann man es nicht einrichten!
Wie immer auch optisch gut gegliedert und leicht abzuarbeiten!
Fehlen allerhöxtens noch Tastaturkürzel neben Outlook für Entourage/Macs..
Diese Art von Computer soll es ja auch geben!
*gröhl*
als Antwort auf: [#6463] Top
 
X