Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) usb-cdbrenner systemerweiterung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

usb-cdbrenner systemerweiterung

Leanza
Beiträge gesamt: 5

13. Aug 2003, 17:51
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
suche dringend eine systemerweiterung für einen «freecom plextwriter 24/10/40 A». läuft über usb und funktioniert nur im os 9 mit dieser erweiterung.
X

usb-cdbrenner systemerweiterung

Jappl
Beiträge gesamt: 501

14. Aug 2003, 15:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #47335
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Laenza,

hast Du schon bei Freecom auf der HP nachgesehen?
Welches System benutzt Du?

Gruß aus dem Norden,

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."


als Antwort auf: [#47209]

usb-cdbrenner systemerweiterung

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

14. Aug 2003, 18:55
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #47360
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe auch einen Brenner von freecom und da hatte ich anfangs einige Probleme mit. Mit einer neueren Toast-Version ging es aber dann. Hast Du das mal versucht? Da sind nämlich eigentlich immer universelle Treiber vom neusten Stnd dabei.

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#47209]

usb-cdbrenner systemerweiterung

Leanza
Beiträge gesamt: 5

15. Aug 2003, 13:44
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #47436
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
im system x funktioniert der usb brenner nicht, jedoch im os 9 sollte er ihn erkennen. habe denn momentan neusten toast und es gibt keine verbesserungen.

danke für die antworten...


als Antwort auf: [#47209]
X