hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
eleanza
Beiträge: 20
4. Nov 2003, 10:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

usb irda


tachschön

neulich habe ich mir nen usb irda gekauft, in der hoffnung nun mit dem natel zu kommunizieren. doch ohne erfolg. system 10.2 erkennt diesen adapter nicht. somit habe ich es über virtual pc versucht. com1 und com2 werden jedoch nicht mit diesem usb adapter erkannt. ist es irgendwie möglich dem irda dem com1 zuzuweisen? oder einen weiteren zu öffnen?

weitere informationen über den irda würdet ihr unter http://www.klema-com.de/images/big/irda.jpg finden.

vielen dank, boundless Top
 
X
markusS
Beiträge: 411
4. Nov 2003, 11:28
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #57367
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

usb irda


http://www.fosh.com.au/...ducts/dt/uir/uir.htm

Sonst geht es vermutlich über einen usb-serial adapter.
google mal unter usb irda

Gruss
Markus

*Die Verwirklichung Deiner Träume setzt Dein Erwachen voraus* \sukram
als Antwort auf: [#57351] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
4. Nov 2003, 12:23
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #57378
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

usb irda


vielen dank!
als Antwort auf: [#57351] Top