[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... verankertes bild im word

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

verankertes bild im word

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jul 2004, 10:20
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hilfe!!! ich habe ein bild im word das verankert ist, kann mir irgend jemand vielleicht helfen wie ich dieses bild nun ins photoshop bringe?

X

verankertes bild im word

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

6. Jul 2004, 10:57
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #95188
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
kopiere es entweder über die Zwischenablage oder sichere das Dokument als Website mit allen Bildern.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#95174]

verankertes bild im word

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jul 2004, 11:46
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #95207
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hmmm...ja, so mach ich das ja auch normalerweise aber weil das bild eben verankert ist funktioniert das leider nicht. das bild verschwindet dann zwar wenn ich befehl x mache aber ich krieges nirgendw mehr rein. mit befehl c funktioniert es auch nicht.


als Antwort auf: [#95174]

verankertes bild im word

erbuc
Beiträge gesamt: 579

6. Jul 2004, 12:20
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #95216
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Wenn Du den Befehl "Grafik formatieren" wählst, setze bei "Layout" auf "Vor den Text". Dann kann man das Bild kopieren. (hängt aber auch von der Word Version ab).

Wenn das auch nicht geht, dann musst Du schon einen Screenshot machen. Ich hatte mal so ein Doku, da waren die Bilder sichtbar, aber beim Drucken kamen sie nicht raus, denn die waren nur gelinkt, und somit wenn nicht mitgeliefert auch nicht nutzbar.

Gruss
Erich


als Antwort auf: [#95174]

verankertes bild im word

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

6. Jul 2004, 12:47
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #95227
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

falls eine Acorbat-Vollversion zur Verfügung steht, so kann man das Word-Doc in ein PDF konvertieren und von dort aus das Bild wieder extrahieren. Auf diese Weise wird das Bild auch nicht in irgend einer Form umkonvertiert.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#95174]
X