News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop verflüssigen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

verflüssigen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jul 2002, 20:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im verflüssigen Modus wir bei mir das Bild 180grad gedreht dargestellt,auch funktionieren die Werkzeuge nicht richtig.
Kann man das irgendwo einstellen?
Ich hoffe jemand weiss Rat.
X

verflüssigen

uteS
Beiträge gesamt: 603

9. Jul 2002, 22:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #6845
Bewertung:
(623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es ist schon bemerkenswert und unglaublich, was PS alles für Macken haben kann.

Einstellen kann man bei der Verflüssigen-Funktion gar nichts.
Ich denke auch es ist dies mal wieder ein Fall für die Datei C:\Windows\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\6.0\Adobe Photoshop 6-Einstellungen\Adobe Photoshop 6 Prefs.psp.

Lösch sie, sie wird beim nächsten Start neu aufgebaut und viele seltsame Macken waren danach schon verschwunden.

Solltest du eigene Farbverläufe oder Muster haben, die du nicht extern gespeichert hast, die sind dann leider auch weg, weil der PS sie in diesen Prefs-Dateien speichert.
Viel Glück!

MfG
Ute


als Antwort auf: [#6838]