hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
9. Jul 2002, 20:50
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

verflüssigen


Im verflüssigen Modus wir bei mir das Bild 180grad gedreht dargestellt,auch funktionieren die Werkzeuge nicht richtig.
Kann man das irgendwo einstellen?
Ich hoffe jemand weiss Rat. Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
9. Jul 2002, 22:04
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #6845
Bewertung:
(410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

verflüssigen


Es ist schon bemerkenswert und unglaublich, was PS alles für Macken haben kann.

Einstellen kann man bei der Verflüssigen-Funktion gar nichts.
Ich denke auch es ist dies mal wieder ein Fall für die Datei C:\Windows\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\6.0\Adobe Photoshop 6-Einstellungen\Adobe Photoshop 6 Prefs.psp.

Lösch sie, sie wird beim nächsten Start neu aufgebaut und viele seltsame Macken waren danach schon verschwunden.

Solltest du eigene Farbverläufe oder Muster haben, die du nicht extern gespeichert hast, die sind dann leider auch weg, weil der PS sie in diesen Prefs-Dateien speichert.
Viel Glück!

MfG
Ute
als Antwort auf: [#6838] Top