hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
zuGGy
Beiträge: 71
4. Nov 2002, 12:53
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(1003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

verschiedene Var's in dyn. Textfeld laden


Hi ihr!

Habe einen MC in dem 2 dyn. Textfelder liegen (das eine Überschrift, das andere Text).
Standardmäßig werden aus einer .txt-Datei die Variablen main_title und main_text geladen. In diesem Haupt-MC liegen nun noch 5 weitere MC's, die (via hitTest) abgespielt werden, wenn man mit der Maus über einen bestimmten Bereich fährt. Jetzt möchte ich, dass die ersten beiden Variablen die standardmäßig in die Textfelder geladen werden von anderen ersetzt werden, sobald irgendeins der 5 MC's abgespielt wird.

Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt.. :)

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Danke schon mal.

Gruß,
zuGGy Top
 
X