hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Fish|Mob
Beiträge: 5
19. Feb 2004, 20:16
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(249 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

video/bild in ein video einpassen


hi
hoffentlich is mein thema nit zu stümperhaft gewählt , aber ich hätt da ne frage , und zwar :
in dem vídeo welches ich schneide kommt eine szene mit einem fotoalbum vior , ich möchte gerne andere " fotos " einpassen , aber muss es so ... naja , abschrägen/einpassen würd ich das nennen , mit normaler bildbewegung geht das nur grob wie heisst der effekt den man da einstellen muss , und wie nennt man den?? ich muss daraus sowas wie ein parallelogramm machen wenn das weiterhiolft , und ach ja ich benutze adobe premiere pro7.

thx an alle die helfen , oder mal drüber nachdenken .

mfg
Fish|Mob Top
 
X