Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte video/bild in ein video einpassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

video/bild in ein video einpassen

Fish|Mob
Beiträge gesamt: 5

19. Feb 2004, 20:16
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(363 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi
hoffentlich is mein thema nit zu stümperhaft gewählt , aber ich hätt da ne frage , und zwar :
in dem vídeo welches ich schneide kommt eine szene mit einem fotoalbum vior , ich möchte gerne andere " fotos " einpassen , aber muss es so ... naja , abschrägen/einpassen würd ich das nennen , mit normaler bildbewegung geht das nur grob wie heisst der effekt den man da einstellen muss , und wie nennt man den?? ich muss daraus sowas wie ein parallelogramm machen wenn das weiterhiolft , und ach ja ich benutze adobe premiere pro7.

thx an alle die helfen , oder mal drüber nachdenken .

mfg
Fish|Mob
X